Montag, 10. September 2007

Super Paper Mario

Am Freitag da kommt
worauf ich lange warte
ich werde mich prompt
wenn es kommt daran labe(n)

Es ist ein Spiel von großer Qualität
ein Spiel mit großem Witz
ein Spiel mit großem Spritz
Ich freu mich darauf, so oft es gäht.

Auch gibt es in diesem Licht
einen kleinen Schatten:
Ich versteh einfach nicht
was die von Nintendo für Probleme hatten

Das Spiel innerhalb von ein
zwei Monaten zu übersetzen
Problem wär es kein
großes gewesen.

Die Konkurrenz zeigt Euch doch
wie es geht
bringt ein Spiel heraus im gleichen Monat noch
in dem es entsteht!

Und das weltweit, nicht nur Amerika
denn die Kunden sind nicht zum Stehengelassenwerden, sondern zum Produktkaufen da!


Mit freundlichen Grüßen
Dr_Mario

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*aufwunschdesdocskommentarhinterlassen*
gefällt mir besonders der Teil gefällt mir: Das Spiel innerhalb von ein
zwei Monaten zu übersetzen
Problem wär es kein
großes gewesen.
:D