Mittwoch, 12. September 2007

Notio






Ja hallo, ich bin Doktor
und ich stelle mich jetzt kurz mal vor!

Bin 17, werd bald 18 sein
esse gerne Rind, Huhn, Schwein

Wobei mir Huhn das Liebste ist
hab 'nen Hund der gerne Mäuse frisst.

Von der einen Katze gebracht zur Tür
die andre Katze ist tot, und konnt nichts dafür :(

Wurd überfahren, welch Klischee
Ich mag Monkey Island, "En Garde- Touchee! "

Hör gern Musik mit Aussagkraft
und die, die sich mit Quatsch beschafft

Ihr habt es ja vielleicht bemerkt
ich reime viel, ich reime gern!
Der Reim gerade war nicht verkehrt!
Das wäre falsch, das läg mir fern!
Es war fürwahr ein gekreuzter Reim
der folgende, ja, der ist nicht rein!

Mein echter Name ist, es hört sich hart an
Nicht Mario oder Doc, sondern Sebastian!

Mit freundlichen Grüßen
Dr_Mario

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nettes Gedicht auf einem netten Block. Weiter so und Dein Block wird zum nettesten Block des Jahres gekürt!

Nette Grüße an den netten Dok

Hendrik (henny) hat gesagt…

omg, du bist ein freak :P

Dr_Mario hat gesagt…

omg, du bist ein freak :P

Danke, ich weiß =D

Vielen Dank Robert!(Oder doch Laubkerl oO?)