Donnerstag, 16. Oktober 2008

Ein froher Arzt



Ich hab grad ne Mail bekommen,
ich bin noch ganz und gar benommen!
Mir wird's erlaubt, ich bin so froh,
Wise Guys Lieder so posten, es wurd mir erlaubt, einfach so!
Sie machen tolle Texte, die oft auch meine Situationen beschreiben,
und nunja, wenn mir selbst keine Gedichte einfallen, lass ichs, wie in den letzten Monaten, bleiben!
Doch nun kann ich sie durch die WG-Lieder erläutern,
keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht meutern,
erst vorhin hab ich ein eigenes neues geschrieben,
ich tu doch meine treusten Fans lieben =3


NACHTRAG:
Verzeiht die vielen Emjabements,
doch blogspot hat da so eine Penetrance,
immer nur so kurze Zeilen-
ich wett, ich könnt etwas anders betreiben,
doch ich werd ich so verweilen,
und die nächsten Verse wieder kürzer schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr_besucht die Seite irgendwer?_Mario

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Um hier etwas rein zu reim,
muss ich nicht mal Blogger sein.
Gehöre ich zum kleinen Kreis,
der bisher von dem Blog hier weiß,
verschick ich jetzt mal diesen Link,
an Poesie-Liebhaber, flink.

lg, wetterwachs